USA's schulden erhöhen sich

Samstag, 11. September 2010

9 Jahrestag von 9/11 - Rückblende

Genau heute vor 9 Jahren ereigneten sich Dinge, die die Welt völlig verändern sollten und die Auslöser für Ereignisse wurden die unsere Geschichte bis heute bestimmen.


Die Weltordnung wie sie einmal war wurde völlig auf den Kopf geworfen.


Bereits kurz nach dem Einsturz prophezeite uns Bush die geplante Agenda der nächsten Jahre als er sagte:" Die Welt wird nicht mehr die Selbe sein."


Er behielt Recht und das Tempo der Durchführung der Veränderungen war enorm.
Die Freiheiten und Grundrechte wurden den US-Bürgern Stück für Stück weggenommen mit der Begründung es geschehe zu ihrer Sicherheit. Der Weg zur Errichtung eines Polizeistaates a la 1984 war geebnet worden.


Kriege wurden anhand von Lügen genehmigt und mit der Begründung geführt es geschehe zum Schutz der USA vor den terroristischen  Schurkenstaaten, die tagtäglich neue Islamisten ausbilden.


Millionen von Menschen wurden getötet, die Grundlage für die Kriege waren gefälschte Dokumente der CIA.




Die meisten haben noch nie etwas vom WTC 7, dem "Salomon Brother's Building" gehört.
Hier eine Erklärung dazu: Beim WTC 7 handelte es sich um 47-stöckiges Stahlrahmengebäude , dass nicht von den Passagiermaschinen sondern von vereinzelten Trümmerteilen getroffen wurde.
Das Gebäude hätte deshalb nie einstürzen dürfen und erst recht nicht im freien Fall , was normalerweise typisch für professionelle Gebäudesprengungen ist. Dieser Fakt als auch die Funde von Chemikalienrückständen durch Experten sind Indikatoren dafür , dass das Gebäude gespreng wurde.
Genauso wichtig zu erwähnen ist natürlich noch die Liveübertragungs-Panne von BBC.
Angeblich kam der Einsturz des Gebäudes völlig unvorhersehbar allerdings wurde schon 10 Minuten vorher auf BBC vom Zusammenbruch berichtet. Als das Missgeschick auffiel wurde direkt ein Black-Screen eingeblendet.


In den Trümmern konnten bei den späteren Bergungen die typischen schrägen Schnitte an den Stahlträgern ausgemacht werden. Diese sind nur möglich durch spezielle Treibladungen bei einer Sprengung. Die Gebäude brachen also wie Kartenhäuser zusammen , weil die gesamte Tragkraft der Stützen auf einen Schlag entfernt wurde. Die klassiche Methode einer Gebäudesprengung.



Die BBC-Übertragung:


Der Vergleich mit kontrollierten Sprengungen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen